Andreas Gabalier

Er ist 183cm gross, er hat eine unverkennbare Stimme und er ist, wie unsere Nachbarn es sagen würden, "ein strammer Burschi".

Andreas Gabalier

Er ist 183cm gross, er hat eine unverkennbare Stimme und er ist, wie unsere Nachbarn es sagen würden, "ein strammer Burschi".

Er ist 183cm gross, er hat eine unverkennbare Stimme und er ist, wie unsere Nachbarn es sagen würden, «ein strammer Burschi». Die Rede ist von Andreas Gabalier. Er sitzt heute bei Elmar auf dem Sofa und erzählt uns hautnah und komplett ungeschminkt, alles über sein neues Album «Vergiss Mein Nicht» welches ab dem 1. Juni erhältlich ist. Der Volks-Rock’n’Roller wird ganz bestimmt nicht nur Elmar Fürer ins Staunen versetzten.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Die Calimeros
Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band ...

Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...