Charly Bereiter, Roli Berner & Igor

In dieser Ausgabe von Alpen-Welle Aktuell haben wir drei ganz besondere Gäste bei uns.

Charly Bereiter, Roli Berner & Igor

In dieser Ausgabe von Alpen-Welle Aktuell haben wir drei ganz besondere Gäste bei uns.

In dieser Ausgabe von Alpen-Welle Aktuell haben wir drei ganz besondere Gäste bei uns. Charly Bereiter von den Partyhelden, Roli Berner & Igor. Bei Charly läuft es momentan auf Hochtouren. Sein Hit «Dini Seel ä chli la bambälä la», ging durch die Decke und in jeder Bar, Club oder Apres Ski Party hört man sein Song. Doch wie kam es dazu? Roli Berner ist mit Igor auch mit dabei und bei ihnen läuft es im Moment ebenfalls richtig gut, denn sie sind nonstop unterwegs. Das natürlich nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich.
 

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Francine Jordi
Francine Jordi

Mehr als nur oberflächlichen Small Talk! ...

Die Draufgänger
Die Draufgänger

Die Draufgänger haben ihr letztes Album veröffentlicht! Erfahre alles über ...

Oswald Sattler
Oswald Sattler

40 Jahre ist der Südtiroler Volksmusik-Star Oswald Sattler mittlerweile schon ...

50 Jahre Pädi Koller
50 Jahre Pädi Koller

In der Sendung "50 Jahre Pädi Koller" werfen wir einen ...

Datenschutzeinstellung

Wir setzen auf unserer Webseite Cookies und vergleichbare Technologien ein. Dennoch werden keinerlei persönliche Daten ohne vorherige individuelle Zustimmung verarbeitet. Du besitzt das Recht, lediglich in optionale Dienste einzuwilligen und deine Zustimmung zu solchen Diensten entweder zu einem späteren Zeitpunkt anzupassen oder komplett zurückzuziehen. Personenbezogene Informationen werden ausschliesslich nach individueller Zustimmung gespeichert. Es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Daten, die von deinem Anbieter über den Hosting-Service bereitgestellt werden (z. B. IP-Adresse usw.).