Partyhelden und Spitzbua Markus

Die heutige Alpen-Welle Aktuell Sendung fand im liebes Rot-Flüh in Österreich statt und wurde von Nico Sanders moderiert.

Partyhelden und Spitzbua Markus

Die heutige Alpen-Welle Aktuell Sendung fand im liebes Rot-Flüh in Österreich statt und wurde von Nico Sanders moderiert.

Die heutige Alpen-Welle Aktuell Sendung fand im liebes Rot-Flüh in Österreich statt und wurde von Nico Sanders moderiert. Bei uns zu Gast haben wir die Partyhelden und den Spitzbua Markus. Der wiederum ist ein frecher und witziger Sänger in Lederhosen aus dem niederbayerischen Passau. Zusammen mit den Partyhelden, bestehend aus Pädi Koller und Charly Bereiter, reden sie über die Evolution von Schlager. Wie kommen heutzutage junge Schlagersänger zum Erfolg? Und merken die Produzenten, ob sie einen Hit landen? Charly redet ausserdem noch über Beatrice Egli und den dutzenden Castingshows.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 2/4
Heiss auf Ice 2024 2/4

Dieser Auftritt könnte wohl als der stürmischste bezeichnet werden! Doch ...