Geri der Klostertaler

Als Sänger, Songwriter und Entertainer feierte Geri der Klostertaler im Jahr 2018 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Geri der Klostertaler

Als Sänger, Songwriter und Entertainer feierte Geri der Klostertaler im Jahr 2018 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Als Sänger, Songwriter und Entertainer feierte Geri der Klostertaler im Jahr 2018 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Der Multiinstrumentalist hat extra seinen Dudelsack mitgenommen und lässt Elmar Fürer auch ein bisschen daran spielen. Geri der Klostertaler ist als verrücktes Multitalent bekannt und ist immer für jeden Spass zu haben. Mit seinem sechsten Soloalbum „Kraft der Heimat“ geht die musikalische Reise von Geri dem Klostertaler weiter. Kann Geri sich vorstellen nochmals «Die Klostertaler» zum Leben, zu bringen?

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Muttertags Brunch
Muttertags Brunch

Köstliches Essen und exklusive Premieren begeistern Gäste. ...

Picture of Die Calimeros
Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band ...

Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...