Matthias Reim

In den Neunzigerjahren stürmte er die deutschen Charts.

Matthias Reim

In den Neunzigerjahren stürmte er die deutschen Charts.

In den Neunzigerjahren stürmte er die deutschen Charts. Doch so schnell es aufwärts ging, so schnell ist es auch wieder bergab gegangen. Lange war der «Verdammt, ich lieb› dich» Künstler das Sorgenkind der Schlagerwelt: ein Millionen-Hit, ein Pleite-Skandal, mehrere gescheiterte Ehen und sechs Kinder von fünf Frauen. Und jetzt ist er bei uns mit seiner neuen CD.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Einen moment ...
Add Your Heading Text Here
Add Your Heading Text Here