Toni Brunner

Er ist das jüngste Kind einer Bauernfamilie und stolzer Landwirt in Ebnat-Kappel.

Toni Brunner

Er ist das jüngste Kind einer Bauernfamilie und stolzer Landwirt in Ebnat-Kappel.

Er ist das jüngste Kind einer Bauernfamilie und stolzer Landwirt in Ebnat-Kappel. Doch er ist auch mit Leib und Seele Schweizer. Mit Elmar Fürer kommen in dieser Sendung zwei geborene Redner zusammen. Was würde Toni Brunner machen, wenn er für einen einzigen Tag das Sagen hätte im Bundeshaus? Wird er vielleicht sogar der neue Moderator der Alpen-Welle? Erfahrungen im Medienbereich mit «buureradio.ch» hatte er ja schliesslich. Ein spannender Talk wird es auf jeden Fall.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Muttertags Brunch
Muttertags Brunch

Köstliches Essen und exklusive Premieren begeistern Gäste. ...

Picture of Die Calimeros
Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band ...

Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...