Trauffer

Nach seinem Unfall ist Elmar Fürer wieder zurück auf der Alpen-Welle-Couch.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Trauffer

Nach seinem Unfall ist Elmar Fürer wieder zurück auf der Alpen-Welle-Couch.

Nach seinem Unfall ist Elmar Fürer wieder zurück auf der Alpen-Welle-Couch. Die Beinschiene ist immer noch dran, was ihn aber nicht davon abhält, den 3-fach Platin ausgezeichneten Trauffer auf der Couch etwas auf den Zahn zu fühlen. Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeitreise. Jetzt ist er mit einem frisch geschnitzten Album voller 100%-Trauffer-Songs zurück, der Alpentainer – mit Alphorn und Trompeten, Schnupf, Schnaps + Edelwyss! Gross. Ganz gross. Grosses Kino? Nein. Weiter weg von Hollywood könnte der neue alte Trauffer nicht sein. Bodenständig, urchig, im Hier und Jetzt. Angekommen, auf der Alp. Im magischen Justistal, in seinem Berner Oberland. Dort wurde das neue Album produziert, von A – Z. Mit Solarstrom. Mit Heuballen als Schalldämpfer. Mit Kühen, Geisslein und Mäusen als Studiogäste. Das Resultat? Schnupf, Schnaps + Edelwyss verdrängt Sex, Drugs & Rock’n’Roll! That’s fact. Schweizerdeutsch: Das fägt.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...

Heiss auf Ice 2024 2/4
Heiss auf Ice 2024 2/4

Dieser Auftritt könnte wohl als der stürmischste bezeichnet werden! Doch ...