Vincent Gross

Friede, Freude, Party! So mag er es am liebsten.

Vincent Gross

Friede, Freude, Party! So mag er es am liebsten.

Friede, Freude, Party! So mag er es am liebsten. Vincent Gross hat auf Anhieb die Charts geentert: In der Schweiz auf Platz 2 und in Deutschland auf Platz 11. Möwengold schliesst sich musikalisch nahtlos an sein Debüt an und repräsentiert mit der gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig. Doch was will uns der fantasievolle Albumtitel sagen? René Bisang hat dem jungen Ausnahmekünstler auf den Zahn gefühlt und hat einige unglaubliche Geschichten herausgefunden.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Die Calimeros
Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band ...

Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...