Michael Heck

Der deutsche Komponist und Schlagersänger Michael Heck startet diese Ausgabe der Alpen-Welle Aktuell gleich am schönen Schloss Neuschwanstein.

Michael Heck

Der deutsche Komponist und Schlagersänger Michael Heck startet diese Ausgabe der Alpen-Welle Aktuell gleich am schönen Schloss Neuschwanstein.

Der deutsche Komponist und Schlagersänger Michael Heck startet diese Ausgabe der Alpen-Welle Aktuell gleich am schönen Schloss Neuschwanstein. Im Laufe der Episode zeigt uns der Schlagersänger weitere schöne und auch heimatliche Orte und begleitet es mit passenden, wenn nicht sogar nostalgischen Liedern. Den Michael sagt: .»Viele Lieder sind wie kleine Brücke und führen uns in das goldene Land der Erinnerungen.»

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Die Calimeros
Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band ...

Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...