Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band

Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band

Mit zahlreichen Top-Platzierungen in den wichtigsten Charts haben sie sich fest in den Herzen ihrer Fans verankert. Doch trotz ihres beeindruckenden Erfolgs sind die Calimeros am Boden geblieben – eine Eigenschaft, die ihre Anhängerschaft nur noch weiter wachsen lässt. Aber was steckt hinter diesem grandiosen Erfolg?

Roland Eberhart, Bandleader der Calimeros, ist bei uns im Studio, um einige faszinierende Einblicke in das Leben der Band zu gewähren. Von den Anfängen bis hin zu den Höhepunkten ihrer Karriere wird er spannende Geschichten teilen, die hinter den Kulissen ablaufen. Eberhart wird nicht nur über die musikalische Reise der Calimeros sprechen, sondern auch über seine persönliche Erfahrung auf der legendären Route 66, die eine Quelle der Inspiration für die Band wurde.

Die Calimeros sind nicht nur für ihre mitreissenden Melodien bekannt, sondern auch für ihre Authentizität und Nähe zu ihren Fans. Diese Verbindung hat dazu beigetragen, dass die Band über die Jahre hinweg ein starkes Fundament aufgebaut hat, auf dem ihr Erfolg ruht. Mit einer Mischung aus Talent, Hingabe und dem richtigen Mass an Bodenständigkeit haben die Calimeros eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die auch heute noch viele Menschen auf der ganzen Welt begeistert.

Schalala

Calimeros "Schalala" ist ab sofort erhältlich!

  1. Ich singe Shalala
  2. Acapulco bei Nacht
  3. Der Wind und das Meer
  4. Es gibt keine 7 Wunder
  5. Wolkenherz
  6. Tarzan & Jane
  7. Ein rotes Himmelbett
  8. Liebe
  9. Das Perlenmädchen von Sansibar
  10. Eine Frau wie du
  11. Wenn du in meinen Armen liegst
  12. Dein Herz fängt wieder Feuer
  13. Verlorn, vergessen so wie Robinson
  14. Celine
  15. Goodbye meine Liebe (Bonus)
  16. Unser Glück (Bonus)

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 2/4
Heiss auf Ice 2024 2/4

Dieser Auftritt könnte wohl als der stürmischste bezeichnet werden! Doch ...