Gottfried Würcher & Mike Leon Grosch

Gottfried Würcher von den Nockis veröffentlicht "Ein bisschen Cowboy" & Mike Leon Grosch präsentiert ehrlichen Schlager.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Gottfried Würcher & Mike Leon Grosch

Gottfried Würcher von den Nockis veröffentlicht "Ein bisschen Cowboy" & Mike Leon Grosch präsentiert ehrlichen Schlager.

Gottfried Würcher, vielen bekannt als Mitglied der Nockis und mit seiner unverkennbaren Stimme, hat kürzlich sein drittes Soloalbum «Ein bisschen Cowboy» veröffentlicht. Doch dieses Album ist weit mehr als nur Musik – es ist eine Reise in die Seele des Mannes, der in jedem von uns ein kleines Stück Cowboy entdeckt.

In einem exklusiven Gespräch, das wir mit dem Schlagerstar führten, erzählt uns Würcher von den Inspirationen hinter diesem Album. Er enthüllt, wie die Idee des modernen Cowboys in der heutigen Welt jeden Mann auf eine einzigartige Weise anspricht. «Ein bisschen Cowboy zu sein, das bedeutet, seinen eigenen Weg zu gehen und für das einzustehen, was man liebt», sagt er. Dieses Album verkörpert diese Idee und zeigt, wie Musik als universelle Sprache die Herzen der Menschen erreicht.

Doch Schlager ist nicht nur Musik; es ist die Kunst, Emotionen auszudrücken. Hier kommt Mike Leon Grosch ins Spiel, der in seinem neuen Album ehrliche und tiefgründige Geschichten erzählt. Der Schlager berührt Herzen, verbreitet Freude und vermittelt Geschichten mit Tiefe. Grosch zeigt uns, wie Schlagermusik in der Lage ist, uns zu berühren und uns in den Moment eintauchen zu lassen.

Die Musikwelt wird einmal mehr daran erinnert, dass Schlager nicht nur eine musikalische Genre, sondern eine lebendige Erzählform ist. Sie bringt uns zum Nachdenken, zum Lächeln und manchmal sogar zum Weinen

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Die Calimeros
Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band ...

Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...