Liane

«Alle Lieder auf diesem Album sind auch livetauglich», hat sie uns erzählt, denn ihr ist es wichtig, authentisch und echt abliefern zu können.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Liane

«Alle Lieder auf diesem Album sind auch livetauglich», hat sie uns erzählt, denn ihr ist es wichtig, authentisch und echt abliefern zu können.

Seit 2005 steht Liane auf der Bühne, mit dem Debüt «Ich hab› mich verliebt», eroberte sie die Herzen der Schlagerfans und brachte frischen Wind in die Schlagerszene. Ihr neustes Werk ist ein Album und heisst «Unendlich weit». Am Album beteiligt waren so einige Stars, die man noch heute kennt und noch aktiv in der Schlagerwelt daheim sind. «Alle Lieder auf diesem Album sind auch livetauglich», hat sie uns erzählt, denn ihr ist es wichtig, authentisch und echt abliefern zu können. Wie das Album zustande gekommen ist, welche Stars sich hinter dem Album auch noch verbergen und warum das Album so heisst, wie es eben heisst, erfahrt ihr in dieser Ausgabe.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Die Calimeros
Die Calimeros

Erfolgsgeheimnisse einer bodenständigen Band ...

Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...