Rebecca Watta

Am Anfang war das Wort. Oder die Musik? Es bleibt dabei: Blickt man auf das künstlerische Schaffen ...
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Rebecca Watta

Am Anfang war das Wort. Oder die Musik? Es bleibt dabei: Blickt man auf das künstlerische Schaffen ...

Am Anfang war das Wort. Oder die Musik? Es bleibt dabei: Blickt man auf das künstlerische Schaffen von Rebecca Watta, lässt sich diese Frage nicht ganz eindeutig beantworten – und das ist auch gut so. Denn genau so musiziert und lebt und liebt die Allrounderin mit der einzigartigen Stimme. Weil sie ihre Einflüsse aus verschiedenen Stilen gewinnt. Weils sie so ihren unendlichen Facettenreichtum ausleben kann. Und weil sie nur so ihr Leben und ihren Glauben als nicht endende Inspirationsquelle nutzen kann. Rebecca Watta sing nicht nur. Sie beobachtet. Sieht und liebt die kleinen Details. Forscht. Entdeckt. Staunt. Ihre Fundstücke verwandelt sie in einfühlsame Lieder, die berühren. Sich selbst bezeichnet die Vollblutmusikerin als grosse Begeisterte von Gott – eine Begeisterung, die sie mit ihrer anderen grossen Leidenschaft, der Musik, in Einklang bringt.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...

Heiss auf Ice 2024 2/4
Heiss auf Ice 2024 2/4

Dieser Auftritt könnte wohl als der stürmischste bezeichnet werden! Doch ...