Alpen-Stern Voting

Mai 2022

Voting geschlossen: Gratulation an Ruth Felix

Es ist uns eine Freude, Ruth Felix zu gratulieren! Eindeutig verdient auf dem Siegertreppchen!

Die Ausgabe des Alpen-Stern Votin vom Mai 2022 wurde erfolgreich am So, 29 Mai 22 abgeschlossen. Hier ist die Liste der Gewinner:innen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer:innen für ihre Abstimmungen!

Die Platzierung

1
Ruth Felix – Irgendwas in mir 27.52%
2
Christian Duss – Eine Träne für die Heimat 23.16%
3
Franz Arnold Wiudä Bärg – Brunni Lied 22.56%

Aus Rücksichtnahme auf alle Beteiligten werden lediglich die Top drei Positionen in Form von Prozentzahlen veröffentlicht, während die restlichen Platzierungen bewusst nicht offengelegt werden.

Die Teilnehmer, die den zweiten Platz belegen, sind automatisch im kommenden Monat teilnahmeberechtigt. Es sei denn, es handelt sich um das Jahresvoting oder das letzte Alpen-Stern Voting im laufenden Jahr.

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.