Im Schlagerclub

In einem kleinen Dorf im Elsass, gibt es einen kleinen «Palast» für alle unsere Schlager Freunde.

Im Schlagerclub

In einem kleinen Dorf im Elsass, gibt es einen kleinen «Palast» für alle unsere Schlager Freunde.

In einem kleinen Dorf im Elsass, gibt es einen kleinen «Palast» für alle unsere Schlager Freunde. Hansy Vogt präsentiert aus dem «Royal Palace» in Kirrwiller seine eigene Schlagershow, mit spannenden Gästen. Doch Schlagermusik ist nicht das einzige was der heutige Abend zu bieten hat. Unter anderem wird es noch sehr magisch mit faszinierender Zauberei & beeindruckende Tänze.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Picture of Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...

Picture of Heiss auf Ice 2024 2/4
Heiss auf Ice 2024 2/4

Dieser Auftritt könnte wohl als der stürmischste bezeichnet werden! Doch ...