Alpen-Welle Aktuell mit „Trauffer“

1128

Nach seinem Unfall ist Elmar Fürer wieder zurück auf der Alpen-Welle-Couch. Die Beinschiene ist immer noch dran, was ihn aber nicht davon abhält, den 3-fach Platin ausgezeichneten Trauffer auf der Couch etwas auf den Zahn zu fühlen. Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeitreise.

Jetzt ist er mit einem frisch geschnitzten Album voller 100%-Trauffer-Songs zurück, der Alpentainer – mit Alphorn und Trompeten, Schnupf, Schnaps + Edelwyss! Gross. Ganz gross. Grosses Kino? Nein. Weiter weg von Hollywood könnte der neue alte Trauffer nicht sein. Bodenständig, urchig, im Hier und Jetzt. Angekommen, auf der Alp. Im magischen Justistal, in seinem Berner Oberland. Dort wurde das neue Album produziert, von A – Z. Mit Solarstrom. Mit Heuballen als Schalldämpfer. Mit Kühen, Geisslein und Mäusen als Studiogäste. Das Resultat? Schnupf, Schnaps + Edelwyss verdrängt Sex, Drugs & Rock’n’Roll! That’s fact. Schweizerdeutsch: Das fägt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here