Was ist die Eventpartnerschaft?
In unserer Zusammenarbeit bei Veranstaltungen pflegen wir eine enge Partnerschaft. Wir teilen das Werberisiko auf unseren TV-Sendern und setzen einen festen Pauschalpreis pro verkauftem Ticket an. Dies stellt einen äusserst fairen Deal dar, der für beide Seiten vorteilhaft ist. Da unser gemeinsames Ziel darin besteht, möglichst viele Tickets zu verkaufen, sind wir auch flexibel in Bezug auf die Ausstrahlungszeiten des TV-Spots.
Das Vergütungsmodell orientiert sich an der tatsächlichen Anzahl der verkauften Tickets. Bei Events, die über mehrere aufeinanderfolgende Tage oder im Rahmen einer Tour stattfinden, werden die Tickets als Gesamtpaket betrachtet. Für Veranstaltungen an unterschiedlichen Tagen ohne Tourcharakter gelten hingegen separate Provisionsmodelle.
Dies sind die Provisionsmodelle nach Kapazität
301-500 Tickets | |
201-300 Tickets | |
151-200 Tickets | |
101-150 Tickets | |
81-100 Tickets | |
35-80 Tickets |
Zusätzlich fallen einmalige Gebühren gemäss einer der folgenden Optionen an:
Spotproduktion | Spot vorhanden |
bis 30 Sek. | |
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30-60 Sek. | |
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60-120 Sek. | |
Die Konditionen für die Spotproduktiongelten ausschliesslich im Rahmen einer Eventpartnerschaft. Unabhängige Werbespotproduktionen werden von unseren Partnerunternehmen angeboten.
Was darf nicht im Spot enthalten sein?
Werbung für jegliche andere Angelegenheiten, die nicht im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen, ist nicht gestattet. Die Werbung soll ausschliesslich die betreffende Veranstaltung thematisieren.
Wie wird abgerechnet?
Die Abrechnung erfolgt zu 50%, jeweils eine Woche vor dem Event und die Abschlussrechnung sollte 14 Tagen nach dem Event eingereicht werden.