Lass es raus, zeig Emotionen!

Eigentlich ging es um drei Fakten.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Lass es raus, zeig Emotionen!

Eigentlich ging es um drei Fakten.

Eigentlich ging es um drei Fakten. Was aber ans Licht gekommen ist, ist eine unglaublich traurige Wendung. Primär geht es um drei Fakten, die die Medien herausfinden müssen, in dieser Sendung. Petra Strätz musste jedoch kurzfristig einspringen, als Ursula Stalter in ein emotionales Fass ohne Boden stürzte. Unglaublich trauriges wird in dieser Episode ans Licht gebracht.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Einen moment ...
Add Your Heading Text Here
Add Your Heading Text Here