100% Vollgas 2020

Liebe Gönner der Alpen-Welle und Musikfreunde

Wir hoffen, dass sie wohl auf sind und die anhaltende Krise durch das Coronavirus, sie nicht zusätzlich belastet.

Leider müssen wir schweren Herzens, aufgrund der aktuellen Lage, die Veranstaltung «100% Vollgas» am Samstag, den 16. Mai 2020 absagen. Eine Verschiebung war aufgrund der ausgebuchten Künstler nicht möglich. Jedoch planen wir bereits einen neuen Event am 12. Juni 2021 mit teilweise anderen Künstlern. Informationen dazu folgen noch.

So erhalten sie eine Rückerstattung:

Ticketino
Die Firma Ticketino wird Ihnen in den nächsten 4-5 Wochen die Tickets automatisch zurückerstatten. Bitte haben sie dazu etwas Geduld, die Rücküberweisung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da derzeit viele Events abgesagt werden.

Postfiliale
Bitte bringen sie das Ticket an diese Poststelle zurück, bei der sie diese gekauft haben. Eine andere Poststelle akzeptiert diese Rückerstattung nicht

Andere Ticketanbieter
Wir von der Alpen-Welle sind zwar der Veranstalter, machen jedoch keine Rückerstattungen. Falls sie ihr Ticket, wo anders bezogen haben, ist dieser für die Rückerstattung zuständig.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, jedoch liegt es im Interesse des Bundesrates, der ganzen Schweiz, und nicht zuletzt auch an uns, dass sie gesund bleiben und das wir gemeinsam diese Krise meistern werden. Sobald die Krise überstanden wurde, sind wir wieder für euch da und freuen uns auf euren Besuch bei einer Veranstaltung oder einer der zahlreichen Alpen-Welle-Events.

Freundliche Grüsse
Deine Alpen-Welle Redaktion