Monique – 25 Jahre Jubiläumstour 2024

Wann
Do, 18 Apr 24 - Do, 07 Nov 24

Wo
Verschiedene Orte
Adresse
Bitte Adresse bei den Tickets prüfen.
Ein Vierteljahrhundert voller Melodien, Emotionen und unvergesslicher Momente – das ist die beeindruckende Karriere von Monique, der strahlenden Sängerin der Volksmusik und des Schlagers. Es scheint wie gestern, als sie 1999 mit ihrem Hit «Einmal so, einmal so» den Grand Prix der Volksmusik gewann und damit die Herzen zahlloser Fans eroberte. Doch heute, 25 Jahre später, steht sie immer noch im Rampenlicht, bereit, ihre Fans auf einer einzigartigen Jubiläumstournee zu verzaubern.
Jeder Auftritt wird von einem besonderen Gast begleitet, einer Gastsängerin oder einem Gastsänger, der oder die mit Monique die Bühne ab und an auch teilen wird. Ein wahrhaftiger Genuss für die Sinne und eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.
Einige Termine haben noch keine Ortsangaben. Änderungen im Programm jederzeit und ohne vorherige Ankündigung möglich.
18.04.2024 mit René Bisang

Wattwil (SG) | Markplatz

Ab CHF 50.00

02.05.2024 mit Reini Sax

Richterswil (ZH) | Reini Sax

Ab CHF 50.00

09.05.2024 mit Marc Pircher

Hombrechtikon (ZH) | Marc Pircher

Ab CHF 50.00

16.05.2024 mit Leonard

Uster (ZH), Püntwiese

Ab CHF 50.00

06.06.2024 mit Nico Sanders

Schänis (SG), PP Gemeinde

Ab CHF 50.00

Die Reise durch die Zeit und die Manege beginnt am 4. April 2024 und erstreckt sich bis in den November. Doch was diese Tournee so besonders macht, ist die Tatsache, dass Monique nicht allein unterwegs ist. Nein, sie hat sich dazu entschlossen, ihre treuen Freunde und Wegbegleiter einzuladen, um gemeinsam mit ihnen ihre bemerkenswerte Reise zu feiern. Und wo könnte diese Reise passender beginnen als in der atemberaubenden Manege des «Original Bündner Circus Maramber» in der malerischen Ostschweiz? Dort wird Monique jeden Donnerstag ihre musikalische Magie entfalten und ihre Gäste mitnehmen auf eine Reise voller Nostalgie, Emotionen und neuen Erlebnissen.

Doch das ist noch nicht alles – denn jeder Auftritt wird von einem besonderen Gast begleitet, einer Gastsängerin oder einem Gastsänger, der oder die mit Monique die Bühne ab und an auch teilen wird. Ein wahrhaftiger Genuss für die Sinne und eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.

Ob du nun ein langjähriger Fan von Monique bist oder gerade erst ihre Musik entdeckst, diese Jubiläumstournee verspricht, ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Und das Beste daran? Vielleicht findet diese magische Reise auch in deiner Nähe statt!

Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
6. 100% Vollgas

In 22 Tage

Im Rössli Illnau: Vollgas! Drei Akte, 100% Genuss. Alte Favoriten überraschen, neue Entdeckungen begeistern. Eine kulinarische Reise, die verführt und fesselt.

Barbados
Lara Zoe
Liane
PartyHelden
Silvanas
Stefan Roos
Tommy Steib
Brandnertal 2024

In 2 Monate und 4 Tage

Erlebe die Majestät der Berge und gönn dir im Spa eine Auszeit für Körper, Geist und Seele. Tauche ein in das wahre "bambälä lah"-Gefühl!

Barbados
PartyHelden
René Bisang
Silvanas
Spitzbua Markus
schwiizerMix
Wildhaus Open Air Shuttle Bus 2024

In 2 Monate und 24 Tage

Sichere dir einen Platz im exklusiven Alpen-Welle Wildhaus-ShuttleBus und tauche ein in das unvergessliche Wildhaus Open Air 2024!

Wähle eine Option um mit dem Veranstalter in Kontakt zu treten. Bestellungen über eine Website können üblicherweise direkt getätigt werden.

Alle Anfragen rund um die Buchung können nur über den Veranstalter erfolgen.