Radys – CD Tour 2021

Über die Veranstaltung

Üsi Schwiiz die esch schön – CD Tour 2021 – Radys SwissVolksSchlagertour durch 8 Kantone!

Wir Radys freuen uns sehr auf diese bestimmt spezielle CD Tour 2021. Speziell, persönlich und kleinere Lokale, sollen es sein. Alle Standorte verfügen über das nötige Schutzkonzept Covid-19.
Gerade in dieser schwierigen Zeit, wagen wir etwas Spezielles und vielleicht auch Verrücktes. Nach 35 Jahren Radys, erlauben wir uns eine eigene kleine Tour de Suisse zu machen. Üsi Schwiiz die esch jo soooo schön! An jedem Ort wird auch ein bekannter Gastkünstler für tolle Stimmung und Unterhaltung sorgen. Vollgepackt mit eigenen und neuen Melodien bieten wir den Gästen eine unvergessliche und erstklassige Unterhaltung mit unserer Swiss-Volks-Schlagerparty fürs Herz.

Wann: 06. März 2021 – 06. November 2021
Wo: Diverse Lokalitäten in 8 Kantonen
Details: Siehe Flyer oder TV-Spot
Preis: CHF 30.00 (inkl. CHF 5.00 Gutschein für CD’s und/oder Fanartikel)

Türöffnung: Jeweils ab 18:30 Uhr
Reservation: Direkt beim Tourneestandort in Verbindung mit Nachtessen und Eintrittstickets. Sonst freie Platzwahl.
Beginn Konzertprogramm: 20:00 Uhr

Besonderes
Alle Standorte entsprechen den BAG-Richtlinien zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19).

Vorverkauf/Tickets

Internet
eventfrog.ch

TelefonWhatsApp:
+41 79 779 63 25

Bilder, Videos & Flyers


1757x wurde dieser Event angezeigt.