Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Keine Sorge! Durchstöbere unsere FAQs, um Antworten auf deine Anliegen zu finden
Wie kann ich stornieren?

Gekaufte Tickets oder gebuchte Reservierungen sind generell von Rückerstattungen ausgeschlossen. Ausnahmen gelten lediglich im Falle einer Veranstaltungsabsage. Du hast jedoch die Möglichkeit, deine Tickets oder Reservierungen an andere Personen weiterzugeben. Bitte beachte, dass der Weiterverkaufspreis den ursprünglich bezahlten Betrag nicht übersteigen darf. Vergiss nicht, solche Änderungen dem Veranstalter unverzüglich mitzuteilen.

Weiteres zu diesem Thema
Während all unseren Veranstaltungen werden regelmässig Fotos und Videos aufgenommen, ...
Jeder Teilnehmer ist eigenverantwortlich für seinen Versicherungsschutz verantwortlich.
Die Bearbeitung einer Ticketbestellung oder Reservierung nimmt normalerweise 4-7 Arbeitstage ...
Nicht bei allen Veranstaltungen ist die Alpen-Welle der Veranstalter.
Datenschutzeinstellung

Wir setzen auf unserer Webseite Cookies und vergleichbare Technologien ein. Dennoch werden keinerlei persönliche Daten ohne vorherige individuelle Zustimmung verarbeitet. Du besitzt das Recht, lediglich in optionale Dienste einzuwilligen und deine Zustimmung zu solchen Diensten entweder zu einem späteren Zeitpunkt anzupassen oder komplett zurückzuziehen. Personenbezogene Informationen werden ausschliesslich nach individueller Zustimmung gespeichert. Es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Daten, die von deinem Anbieter über den Hosting-Service bereitgestellt werden (z. B. IP-Adresse usw.).