Semino Rossi – Das Beste

Er ist der Sohn eines Tangosängers und einer Pianistin. Als musikalisches Supertalent erlernte er dass Gitarrespielen im Selbstunterricht. Die Rede ist von niemand anderem als dem Lieblingsargentinier unter den Schlagerfans: Semino Rossi.

Seine Geschichte ähnelt einem «vom Tellerwäscher zum Millionär»-Märchen, denn sein Lebensunterhalt in den Anfängen, verdiente er als Strassenmusiker. Später kamen Engagements in Hotels in Europa dazu und zu guter Letzt, wurde er im Musikantenstadl gefeiert.

Semino Rossi hat ein unglaubliches Repertoire mit Hits und tiefsinnigen Liedern, die auf „Ich find Schlager Toll“ zu finden sind.

Diese Tracks sind auf dem Album darauf:

  1. Rot Sind Die Rosen
  2. Aber Dich Gibt’s Nur Einmal Für Mich
  3. Bella Romantica
  4. Buenos Dias – Ich Bin Wieder Hier
  5. Komm‘ Und Küss Mich Corazon
  6. Für Immer Und Einen Tag
  7. Du Bist Meine Symphonie
  8. Tausend Rosen Für Dich
  9. Ja – Ich Würd‘ Es Immer Wieder Tun
  10. Alle Rosen Dieser Welt
  11. Meine Sonne Bist Du (Soloversion)
  12. Schenk Mir Dein Ganzes Herz
  13. No Mas Boleros
  14. Besame Mucho
  15. Heil‘ Mir Mein Herz
  16. Ave Maria En El Morro (Neue Version)

Übrigens: Das im 2013 erschienene Album Symphonie des Lebens wurde von Dieter Bohlen produziert.