Geschwister Biberstein

War das ein sympathischer und humorvoller Talk! In Grüezi mitenand mit Monique plaudern die vier musikalischen Geschwister aus dem Nähkästchen, erzählen so einiges aus der Showbranche und warum Jassen gekonnt sein muss… Schon als kleine Mädchen haben die vier Geschwister gerne zusammen gesungen.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Geschwister Biberstein

War das ein sympathischer und humorvoller Talk! In Grüezi mitenand mit Monique plaudern die vier musikalischen Geschwister aus dem Nähkästchen, erzählen so einiges aus der Showbranche und warum Jassen gekonnt sein muss… Schon als kleine Mädchen haben die vier Geschwister gerne zusammen gesungen.

War das ein sympathischer und humorvoller Talk! In Grüezi mitenand mit Monique plaudern die vier musikalischen Geschwister aus dem Nähkästchen, erzählen so einiges aus der Showbranche und warum Jassen gekonnt sein muss…

Schon als kleine Mädchen haben die vier Geschwister gerne zusammen gesungen. Sie traten zum ersten Mal auf einem Familienfest auf und stehen heute vor Tausenden von Menschen auf der Bühne. In der dritten Ausgabe von Grüezi Mitenand erzählen uns Geschwister von ihrem Leben und den Schwierigkeiten auf ihrem Weg zum Erfolg.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Einen moment ...
Add Your Heading Text Here
Add Your Heading Text Here