©Karaoke Stube TV by Piero Esteriore

Auftakt zur neuen Sendung!

Was für eine Hommage an die Schweiz, die neue Sendung wird prompt mit einem hitverdächtigen Song von Piero Esteriore eröffnet. «Ich will in d’Ferie mit dir!» ist ein unglaublich heiterer Song der zum Mittanzen animiert.

Die neue Sendung Karaoke Stube TV by Piero Esteriore ist ein heiterer Mix aus Entertainment und Action. Fünf Teilnehmer treten in dieser Sendung gegeneinander an einem Karaoke-Songcontest an, jeder dabei in seinem eigenen Genre. Wenn Rock auf Schlager trifft, ist immer für gute Unterhaltung gesorgt. Die Teilnehmer müssen jedoch dabei kein Instrument spielen oder eine Ausbildung in Gesang absolviert haben. Die heimelige Karaoke-Stube bietet Platz für jeden Geschmack.

Als Gast in dieser Episode sitzt der Filmproduzent Michele Ferrante, der in der Filmbranche kein unbeschriebenes Blatt ist. Piero Esteriore wagt einen Ausblick in die zukünftigen Produktionen des Filmproduzenten und fragt sich zurecht, wie es an solch einem Set wohl aussehen mag.

Nicht zu vergessen sind die Stars der Karaoke Stube. Einige wurden in den letzteren Votings, in diese Neuauflage reingevotet. Welcher zukünftiger Star, gefällt dir am besten? Schreib ganz einfach eine E-Mail an die eingeblendete Adresse.

Die Sendung wird regelmässig einmal im Monat ausgestrahlt: Hier gehts zu den Sendezeiten >

Die Sendung wird auf Alpen-Welle TV und Alpenland TV gleichzeitig ausgestrahlt.