Bist Du ein Gönner der Alpen-Welle?

Was ist ein/e Gönner/in der Alpen-Welle?
Wir sind weder ein Verein noch ein Club. Wir sind ein völlig unsubventionierter Musikfernsehsender, der schon über 10 Jahre rund um die Uhr aktiv ist. Unser Motiv: Mit Musik Menschen glücklich machen und verbinden.

Als Gönner/in bestimmst du den Betrag, den du an uns weitergeben willst. Jeder Rappen zählt, um euch ein tolles Programm auch weiterhin anbieten zu können. Weiter unter erfährst du, wie du Gönner/in werden kannst. Wenn Du nicht mehr Gönner/in sein willst, dann musst du auch nichts künden.

Im Spot findest du noch weitere Vorteile:

Wie kann ich Gönner/in werden?
Kontaktiere uns ganz einfach via Telefon, E-Mail oder Post. Wir schicken dir danach ein tolles Infopaket zu. Oder du kannst uns ganz selbstständig einen Beitrag auf eine von den nachstehenden Kontoverbindungen überweisen.

Telefon
+41 79 270 98 64

Post
Alpen-Welle GMBH
Witenwiesstr.43
CH-9200 Gossau

Einzahlungsschein

Klassischer Einzahlungsschein
Roter Einzahlungsschein

QR-Rechnung (NEU!)
Ab sofort auch mit dem Handy möglich!

IBAN Verbindung

IBAN
CH06 0900 0000 8903 0464 4

Zu Gunsten von
Alpen-Welle GMBH, Witenwiesstr.43, CH-9200 Gossau

BIC (SWIFT)
POFICHBEXXX

Bankadresse
PostFinance AG, Mingerstrasse 20, CH-3030 Bern

Weitere Informationen
Die Alpen-Welle Zeitschrift ist nicht automatisch mit einem Gönnerbeitrag dabei. Die Zeitschrift ist ein eigenständiges Jahresabonnement. Hier kannst du dieses Jahresabo lösen >

Die Gönner werden jeweils nach einem Jahr kontaktiert, um sie an die Gönnerschaft zu erinnern. Da eine Gönnerschaft nicht gekündigt werden muss, kann der beiliegende Einzahlungsschein und das Schreiben ohne weitere Informationen entsorgt werden, sollte keine Gönnerschaft mehr gewünscht sein.