Lou Bega

Back to the 90s! Lou Bega ist von den 90ern nicht wegzudenken! Mit seiner charmanten Art und diversen Hits gelang ihm der Sprung in diverse Charts.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Lou Bega

Back to the 90s! Lou Bega ist von den 90ern nicht wegzudenken! Mit seiner charmanten Art und diversen Hits gelang ihm der Sprung in diverse Charts.

Back to the 90s! Lou Bega ist von den 90ern nicht wegzudenken! Mit seiner charmanten Art und diversen Hits gelang ihm der Sprung in diverse Charts. Jetzt im 2021, versucht er den Geist der 90ern für alle die, die ihn nicht erleben durften, wiederzubeleben. Ja, es war eine geniale Zeit mit vielen Hochs und tief. Was Lou Bega am meisten beschäftigte und warum er seiner Mutter ein Haus gekauft hat, erfahr ihr in dieser Ausgabe. Zum aktuellen Album Wer kann sich nicht noch an diesen Song und Künstler erinnern: Lou Bega schaffte mit «Mambo No.5» Ende der 90er einen der grössten Party-Hits und hat die musikalische Landschaft der Spätneunziger geprägt und in Bewegung gebracht wie kaum ein anderer: Gute-Laune-Garant Lou Bega zelebriert auf seinem neuen Album eine extrem ausgelassene Zeitreise in die Neunziger, um an die Sorglosigkeit und Lebensfreude jener Tage anzuknüpfen. Insgesamt versprüht„90s Cruiser“ dieselbe ausgelassene Energiewie damals, nur klingen diese Melodien jetzt noch vieldruckvoller, weil 100% zeitgenössisch produziert. 

Hier Probehören > Medien

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Die Nockis
Die Nockis

In dieser Ausgabe plaudern Elmar Fürer und Friedl Würcher etwas ...

Patricia Kelly
Patricia Kelly

Man könnte meinen, dass die sich bereits ein ganzes Leben ...

Santiano
Santiano

Zack Ahoi und auf Platz 1! Was Santiano anfassen, wird ...

Oesch’s die Dritten
Oesch’s die Dritten

Man könnte fast schon meinen, Elmar ist ein Mitglied der ...