< Zurück

Marleen : Neue Single nach Krebserkrankung

Marleen veröffentlicht nach Krebserkrankung die neue Single „Planet Amore“.

Marleen durchlebte nebst Corona eine sehr harte Zeit. Die Diagnose Krebs, welche sie im November 2020 bekam, veränderte ihr Leben auf einen Schlag. Mehrere Operationen, hartnäckige Chemotherapien sowie Bestrahlungen musste sie über sich ergehen lassen.

Doch Marleen, bekannt als grosse Kämpferin, nahm ihr Schicksal an und meisterte die Tortur bis zum heutigen Zeitpunkt vorbildlich. Auf der Fahrt in ihr geliebtes Südtirol kam der Gedanke mal etwas mit einem Südtiroler Produzenten zu machen. So entstand der Kontakt zu Marco Diana, einem äusserst erfolgreichen Urheber des früheren Grand Prix der Volksmusik, und in Kürze wurde die aktuelle Single Planet Amore aus seinem Album und Feder übernommen und produziert.

In angenehmer Atmosphäre entwickelte sich von der ersten Minute an eine harmonische Zusammenarbeit. Deshalb freut sie sich riesig über ihren Restart mit dem hitverdächtigen Ohrwurm Planet Amore.

Wir wünschen Marleen alles Gute für die Zukunft und ein grandioser Neuanfang!

Über Marleen

Marleen ist der quirlige Schlagerexport aus der Schweiz mit der frechen Kurzhaarfrisur. In ihren Liedern schwingt die Dynamik einer selbstbewussten Frau, die ihrer musikalischen Laufbahn einen individuellen Stempel aufzudrücken vermag. Ihre Liebe zu Tieren verkörpert sie auch als Botschafterin des Walter Zoo in Gossau.

Marleen Online: