Schlager liegt bei diesem Onkel im Blut

Dürfen wir vorstellen: Die Capri’s

Reiner Dell und Klaus Wegener verbindet eins: die Musik. Das Duo aus Deutschland lebt für die Bühne und weiss sein Publikum zu begeistern. Wer den Titel „Das Mädchen von Capri“ von diesem Duo liest, glaubt sofort an eine Cover Version von den Flippers. Den ein ähnlich und durchaus erfolgreicher Titel dieser Formation hiess „Mädchen von Capri“.

Doch wer sich nun 3 Minuten und 49 Sekunden zeit nimmt, erkennt, dass es ein komplett anderer Song ist. Ein Song, der für das Duo der Startschuss in die Welt der ersten eigenen Single war. Die leidenschaftlichen Musiker erzählen mit dem Songtext eine Geschichte von einer Ferienliebe, die auf Capri stattfindet. Ein Song, der uns in dieser Jahreszeit doch etwas Ferienstimmung vermittelt.

Kommt Ihnen Reiner Dell (Rechts auf dem Bild) bekannt vor? Vielleicht liegt es an seiner Nichte. Der Capri’s Sänger ist nämlich der Onkel der Schlagersängerin Liane.

Die Capris haben übrigens eine eigene Maxi CD herausgebracht. Mehr Infos zu dem Duo gibt es auf Facebook >

Videos

Die Capri’s – Das Mädchen von Capri
Reiner Dell’s Nichte: Liane