Viele Fans werden hier neidisch

Grob gesehen gibt es viele Veranstaltungen. Letztes Jahr so viele, wie gefühlt schon lange nicht mehr. Schlager & Volksmusik scheint wieder Aufwind zu bekommen. Doch echte Fans kümmern sich nicht um Trends oder um waghalsige Analysen die womöglich schon bald wieder ein Ende der Volksmusik voraussagen. Solange es Events gibt, solange gehen viele Fans auch dort hin um ihre persönlichen Künstler zu erleben. Die Alpen-Welle ist in dieser – Vorsicht Fachausdruck – Zuschauerbindung, ganz speziell. Mit jedem Event spüren die Gäste, mit welchem Herzblut die Crew und ganz besonders die Künstler, in die Sache reinstecken.

Da kann es schon mal vorkommen, dass der eint oder andere Fan neidisch auf die Veranstaltungen der Alpen-Welle blicken und leicht tröstlich «Das ist mir viel zu weit!» in sich hinein seufzt. Doch egal wie lange der Weg auch sein mag, es lohnt sich immer und für jeden. In fast jeder Veranstaltung kann man seinen Lieblingskünstler hautnah miterleben, ein Gläschen Prosecco mit ihm trinken und sorgenlos quatschen. Am …liebes Rot-Flüh Event, sieht man sogar noch (gewollt oder ungewollt) ein bisschen mehr.

Die Veranstaltungen der Alpen-Welle bieten vor allem eins: Unterhaltung, gute Musik und ein einmaliger Promi-Treff. Dabei sind alle Events so unterschiedlich wie die einzelnen Künstler der Alpen-Welle. Hier eine kleine Übersicht aller Events für die es noch Tickets gibt:


Magst du es wild und fetzig?

Dann ist dieser Event am 16.05.2020 genau für dich gemacht.

Magst du Party und ein einzigartiges Bergerlebnis?

Dann ist dieser Event am 18.06.2020 genau für dich gemacht.

Willst du entspannen und gleichzeitig zu wenig Schlaf bekommen?

Dann ist dieser Event am 05.09.2020 genau für dich gemacht.