Die eine Frau auf dem Gipfel dieser Welt

Das neue Release von Marc Pircher

Die eine Frau auf dem Gipfel dieser Welt

Das neue Release von Marc Pircher
Wer von euch hat auch die EINE Frau auf dem Gipfel dieser Welt? Das ist die Frage, die das neueste Release von Marc Pircher aufwirft. In seinem mitreissenden Song erzählt er die Geschichten von Nina, Sophia, Anna, Lara Marie Joana, Laura, Tina, Bettina, Rosi, Gaby, Tanja, Sarah, Sonja, Lisa und Mona. Ob auf dem Jakobsweg oder im Verlangen nach der einen Sehnsucht, dieser fetzige Song von Marc Pircher verspricht schon jetzt Ohrwurmqualitäten und liefert die klassische Marc Pircher Partystimmung!

Doch wer genau diese EINE Frau auf dem Gipfel dieser Welt sein soll, lässt Marc Pircher bewusst offen. Vielleicht kündigt sich schon bald eine neue Single an, die den Namen einer Frau trägt und somit die Auserwählte sein könnte. Hätte, hätte, Velokette – so lautet die Botschaft dieses aktuellen Titels, der eine Hommage an DIE EINE Frau ist, egal wen ihr da draussen verehrt!

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...

Mark Dean im Wunschkonzert
Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne ...

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Die „Rockstar“-Revoluzzerin des deutschen Popschlagers ...