Eine Ode an die bedingungslose Liebe

Matthias Reims neues Werk "Dieses Herz"

Eine Ode an die bedingungslose Liebe

Matthias Reims neues Werk "Dieses Herz"
In der Welt der Musik gibt es Künstler, die weit über ihre Lieder hinausgehen und mit ihren Texten ganze Gefühlswelten erschaffen. Einer dieser legendären Songwriter ist zweifellos Matthias Reim. Mit seiner neuesten Single „Dieses Herz“ bringt er einmal mehr seine unvergleichliche Fähigkeit zum Ausdruck, das Hochgefühl der unmittelbaren Verbundenheit in Worte zu fassen.

„Dieses Herz“ ist mehr als nur ein Lied – es ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die bedingungslose Liebe und das Vertrauen in das Miteinander. Mit einem mitreissenden Uptempo-Groove, der Verspannungen löst und die Herzen höher schlagen lässt, verkündet Reim eine einfache, aber kraftvolle Botschaft: Liebe ist stärker als Hass.

In typisch schwelgerischer Manier, die Reims Markenzeichen geworden ist, erzählt die Single von einem Urvertrauen, das allen Widrigkeiten trotzt. Es ist ein Lied, das zur Ehrlichkeit aufruft und sich gegen jegliche Form der Berechenbarkeit stellt. Denn „Dieses Herz“ ist nicht nur ein Liebeslied, sondern auch eine Hymne an die Wahrhaftigkeit und die Einzigartigkeit jeder Beziehung.

Anzeige


Matthias Reim beweist mit „Dieses Herz“ erneut sein Talent, Gefühle in Musik zu übersetzen und damit die Herzen seiner Hörer zu berühren. Seine unverwechselbare Art, Liebe und Leidenschaft in Töne zu kleiden, macht ihn zu einem der einflussreichsten Songwriter unserer Zeit. Mit jeder Note und jedem Wort erinnert er uns daran, dass die Liebe das Fundament ist, auf dem wir alle bauen können – wenn wir nur bereit sind, unser Herz zu öffnen.

Dieses Herz

Erhältlich als:
Digital
Download
Stream
Matthias Reim "Dieses Herz" ist ab sofort erhältlich!

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent.

Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne.

Kerstin Ott

Die „Rockstar“-Revoluzzerin des deutschen Popschlagers.

voXXclub & die Vaiolets

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, ...

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...

Mark Dean im Wunschkonzert
Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne ...

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Die „Rockstar“-Revoluzzerin des deutschen Popschlagers ...