Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!

Eine Hommage an eine Schlagerikone und ihre einzigartige Karriere

Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!

Eine Hommage an eine Schlagerikone und ihre einzigartige Karriere
Ein aufregender Monat liegt hinter uns, und das Alpen-Stern Voting für April 2024 hat sein atemberaubendes Finale erreicht! Ein herzlicher Applaus für unsere Gewinnerin, Monique, die mit einem überwältigenden Ergebnis von 34,21 % den Alpen-Stern April 2024 ergattert hat! Dieses Ergebnis spricht für sich und zeigt die begeisterte Unterstützung ihrer Fans.

Trotz ihres geschäftigen Zeitplans im harten Showbusiness nahm sich Monique die Zeit, um ihren Fans persönlich zu danken, obwohl wir sie zunächst telefonisch nicht erreichen konnten, da sie sich gerade auf der Bühne befand. Doch ihre Hingabe und Verbundenheit zu ihren Anhängern ist unübertroffen.

Monique, mit ihrem herzhaften und fröhlichen Lachen, ist seit über 20 Jahren eine feste Grösse in der Musikszene. Sie begeistert mit ihrer natürlichen, unkomplizierten und spontanen Art und bleibt dabei absolut authentisch. Ihre Auftritte sind nicht nur musikalische Highlights, sondern auch eine Gelegenheit, auf faszinierende Reisen mitgenommen zu werden.

Anzeige


Ihre Lieder entführen uns in ferne Welten, sei es das sehnsuchtsvolle «Ich hab‘ mich verliebt in Athen», das von melodischen Bouzouki-Klängen geprägt ist, oder das mitreissende «Olé Olé», das von den flotten südamerikanischen Rhythmen inspiriert ist. Doch auch der zauberhafte Musette-Walzer «Erst Paris und dann die Liebe» lässt uns von romantischen Abenteuern träumen. Übrigens steht eine Reise in die Stadt der Liebe ganz oben auf Moniques Reise-Wunschliste.

«Heiss wie die Sonne» – so beschwingt und unbeschwert kommt einer ihrer Hits daher. Vielleicht beginnen einige von euch bereits mitzusingen und erinnern sich daran, woher sie den Song kennen. Das Original, «Luglio», stammt aus Italien, doch das Cover von Joe Dassin, «Petit pain au chocolat», wurde weitaus bekannter und erfolgreicher. Doch auch in der deutschen Version von Monique macht dieser Song unglaublich viel Spass.

Moniques Musik ist ein Fest für die Sinne und eine Quelle der Freude für ihre Fans. Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem wohlverdienten Sieg und freuen uns schon auf weitere musikalische Höhepunkte von ihr in der Zukunft!

Die Links zu den Tickets sind Partner-Links: Wenn du über diese Verknüpfungen Tickets kaufst, erhalten wir eine Provision, ohne dass für dich zusätzliche Kosten entstehen.

Sa, 31 Aug 24
13. Mega Deluxe Wellness Musikwoche
So, 19 Jan 25
Heiss auf Ice 2025
Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Picture of Deine Karriere im Fokus
Deine Karriere im Fokus

Lass uns gemeinsam Wege finden, wie du effektiv und zielgerichtet ...

Picture of Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Picture of Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...

Picture of Mark Dean im Wunschkonzert
Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne ...