Noch eine Nacht

Die Single beleuchtet die Achterbahn der On-Off-Beziehungen

Noch eine Nacht

Die Single beleuchtet die Achterbahn der On-Off-Beziehungen
Im ständigen Wechsel zwischen Harmonie und Konflikten finden sich viele Paare wieder. Doch was bedeutet das für ihre Zukunft? JENICE, die mit ihrer neuen Single «Noch eine Nacht» eine provokante, sexy und polarisierende Perspektive auf diese Thematik wirft, scheut sich nicht, die Fragen anzusprechen, die viele beschäftigen.

«Noch eine Nacht» ist mehr als nur ein Song – es ist ein Manifest für Selbstbestimmtheit und die Suche nach Klarheit. Mit energiegeladenen Beats und eindringlichen Lyrics drückt JENICE die inneren Kämpfe aus, die oft mit On-Off-Beziehungen einhergehen. Dabei verliert sie nie ihre Leichtigkeit, sondern ermutigt dazu, sich den eigenen Gefühlen zu stellen und für die eigenen Bedürfnisse einzustehen.

Die persönliche Note in JENICEs Musik zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Arbeit. In «Noch eine Nacht» offenbart sie ihre eigenen Erfahrungen und Unsicherheiten, was dem Song eine aufrichtige Authentizität verleiht. Ihre Botschaft ist klar: Es ist in Ordnung, sich Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was man wirklich will – sei es in der Liebe oder im Leben.

Anzeige


JENICE’s Musik ist ein Spiegelbild echter Emotionen und Erfahrungen, verpackt in eingängige Melodien und mitreissende Rhythmen. «Noch eine Nacht» ist ein weiterer Beweis dafür, dass sie nicht nur Musik macht, sondern Geschichten erzählt, die berühren und zum Nachdenken anregen.

Noch eine Nacht

Erhältlich als:
Digital
Download
Stream
Jenice "Noch eine Nacht" ist ab sofort erhältlich!

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Grenzüberschreitende Traditionen

Eine Reise durch die Vielseitigkeit der Schweizer Musiklandschaft.

Monique – 25 Jahre Jubiläumstour 2024

Ein Vierteljahrhundert voller Melodien, Emotionen und unvergesslicher Momente – das ...

Geh nicht vorbei

Oliver Fischer gewinnt den Alpen-Stern März 2024 mit eindeutigen 29.

Eine magische Tournee durch die Manege!

Monique feiert 25 Jahre Jubiläum.

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...

Mark Dean im Wunschkonzert
Mark Dean im Wunschkonzert

Ein erfrischender Mix aus Tradition und Moderne ...

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Die „Rockstar“-Revoluzzerin des deutschen Popschlagers ...