Umzugsfieber

Neue Heimat in Neerach gefunden!

Umzugsfieber

Neue Heimat in Neerach gefunden!

Informationen in eigener Sache: Wir haben den Hauptsitz der Alpen-Welle verlegt und begrüssen euch nun von unserem neuen Standort in Neerach! Unsere Reise von Gossau hierher war von Aufregung und Vorfreude geprägt, und wir können es kaum erwarten, die nächste Phase unserer Entwicklung mit euch zu teilen.

Der Umzug nach Neerach bietet uns nicht nur mehr Raum für Kreativität, sondern stellt auch sicher, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind. Die Nähe zum Flughafen ist nicht nur für uns, sondern auch für Künstler:innen aus dem In- und Ausland von grossem Vorteil. Dies ermöglicht uns, internationale Begegnungen noch einfacher zu organisieren und euch mit noch vielfältigeren Inhalten zu versorgen.

Wir möchten uns für die kontinuierliche Unterstützung bedanken. Eure Treue motiviert uns, unser Bestes zu geben und euch stets ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Mit unserem neuen Standort in Neerach können wir dies noch besser realisieren. Einige glückliche Gäste hatten bereits die Gelegenheit, uns in Neerach zu besuchen, und wir können voller Begeisterung sagen, dass es nun die neue Heimat ist.

Die Alpen-Welle freut sich auf die kommenden Abenteuer und ist begeistert, diese Reise mit euch fortzusetzen. Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt gespannt auf aufregende Entwicklungen!

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Einen moment ...
Add Your Heading Text Here
Add Your Heading Text Here