Wenn Zweifel die Liebe herausfordern

Sonia Liebings - Ich wünsche dir

Wenn Zweifel die Liebe herausfordern

Sonia Liebings - Ich wünsche dir
In einer Beziehung kann sich unerwartet ein Wendepunkt ankündigen. Man steht vor der Frage, ob der gemeinsame Weg weiterhin der richtige ist. Zweifel schleichen sich ein, und man muss sich eingestehen, dass die Zukunft als Paar unsicher scheint. In solchen Momenten bleibt nur die schmerzhafte Frage: Was wünscht man sich wirklich? Für sich selbst und für den einstigen Lebenspartner, mit dem man grosse Pläne schmiedete. Diese Herausforderung ist auch Sonia Liebing nicht fremd. In ihrem neuen Popschlager «Ich wünsche dir» verarbeitet sie diese tiefgreifenden Gedanken auf eindrucksvolle Weise.

Was passiert, wenn eine Beziehung scheitert und der Ex-Partner eine neue Liebe findet? Diese Frage stellte sich auch Sonia Liebing während einer schwierigen Phase ihrer eigenen Beziehung. In einem Akt der Ehrlichkeit und Selbstreflexion fand sie ihre persönliche Antwort:

«Ich wünsche dir, dass du dich neu verliebst
Ich wünsche dir, dass sie dir alles gibt
Ich wünsche dir, werde glücklich mit ihr
Nur nicht glücklicher als mit mir»

Anzeige


Sonia Liebing, deren Name die Liebe bereits trägt, scheut sich nicht davor, auch schmerzhafte Themen anzusprechen. Sie weiss, dass Liebe auch mit Schmerz einhergeht. Diese Authentizität schätzen ihre Fans, die sie liebevoll «Liebinge» nennen. Die Vollblutmusikerin erinnert uns daran, dass Zweifel in Beziehungen normal sind und dass Beziehungen enden können. Es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und nicht aus den Augen zu verlieren, was wirklich wichtig ist. Genau das möchte Sonia vermitteln, wenn sie singt: «Ich wünsche mir selbst, lass mein Herz endlich frei, das mit uns zwei ist vorbei.»

Mit ihrem neuen Song gelingt es Sonia Liebing erneut, eine emotionale Botschaft in eingängige Beats zu verpacken. Ehrliche Texte treffen auf mitreissende Melodien und erinnern uns daran, dass Beziehungen Höhen und Tiefen haben.

«Ich wünsche dir, dass sie dich versteht
Und jeden steinigen Weg mit dir geht
Ich wünsche dir, dass du dich gut bei ihr fühlst
doch nicht besser als bei mir»

Sonia Liebing ist eine Künstlerin, die sich durch ihre Echtheit auszeichnet. Nicht nur in ihren Songs, sondern auch in den sozialen Medien präsentiert sie sich nahbar und authentisch. Diese Nahbarkeit spiegelt sich auch auf der Bühne während ihrer «Sonia Liebing & Friends Tour 2024» wider, die Ende April in Hamburg startet. Fans schätzen sie für ihren einzigartigen Sound, ihre starken Botschaften und ihr positives Lebensgefühl. Aber auch dafür, dass sie unangenehme Wahrheiten ausspricht, selbst wenn sie wehtun. Genau das ist der SONIA-LIEBING-Style.

Ich wünsche dir

Erhältlich als:
Digital
Download
Stream
Sonia Liebing "Ich wünsche dir" ist ab sofort erhältlich!

Die Links zu den Tickets sind Partner-Links: Wenn du über diese Verknüpfungen Tickets kaufst, erhalten wir eine Provision, ohne dass für dich zusätzliche Kosten entstehen.

Sa, 06 Jul 24
Wildhaus Open Air Shuttle Bus 2024
Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Sonia Liebing

Die musikalische Liebeserklärung der "Powerfrau des Popschlagers".

Sonia Liebing

Einblicke in ihr Album 'Liebe ist für alle da' und ...

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Picture of Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!
Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!

Eine Hommage an eine Schlagerikone und ihre einzigartige Karriere ...

Picture of Deine Karriere im Fokus
Deine Karriere im Fokus

Lass uns gemeinsam Wege finden, wie du effektiv und zielgerichtet ...

Picture of Neuer Hit von schwiizerMix!
Neuer Hit von schwiizerMix!

"Eifach witer go" erobert die Herzen der Fans ...

Picture of Von Basel bis zu den «MALLEdiven»
Von Basel bis zu den «MALLEdiven»

Ein musikalisches Abenteuer mit dem Schweizer Multitalent ...