Lipizzanergestüt Piber

Ohne Musig Geht Nix - Lipizzanergestüt Piber

Über diese Episode
Daniel Düsenflitz präsentiert die Video-Hits der Woche, diesmal aus dem Lipizzanergestüt Piber. Es erwartet euch eine tolle Sendung mit viel Musik!

Über Daniel Düsenflitz
Der Stimmungsgarant & TV Moderator aus der Steiermark!
Als Sieger eines Online-Votings durfte er 2013 mehrmals als einer der Mallorca-Newcomer auf die grosse Bühne des Bierkönigs steigen. Was folgte waren viele Auftritte bei den größten Veranstaltungen im In und Ausland, unzählige Fanreisen mit hunderten von Fans, Top-Chartplatzierungen, gemeinsame Auftritte mit den absoluten Topstars der Volks und Schlagermusik wie z.B. Andreas Gabalier, Nik P., Michelle, Die jungen Zillertaler, Die Edlseer, uvm.

Vom jungen Entertainer zum TV -Gesicht:
Aus einer Probesendung bei einem bekannten Musiksender wurden mittlerweile mehr als 400 Live-Sendungen.

Mehr über Daniel Düsenflitz erfahren >

Über Lipizzanergestüt Piber
Das Lipizzanergestüt Piber (bis 2017 Bundesgestüt Piber) ist ein Gestüt im Dorf Piber der Stadtgemeinde Köflach, im Westen des Bundeslandes Steiermark in Österreich.

Im Lipizzanergestüt werden Lipizzaner vorwiegend für die Spanische Hofreitschule in Wien gezüchtet. Das Wissen um die Lipizzanerzucht wurde 2016 von der UNESCO in das Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes in Österreich aufgenommen.

Mehr über den Ort erfahren >