Simon Broch

Mit "Etwas Sommerglück" hat sich Simon Broch in die Herzen der Fans und unseren Zuschauern gesungen.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Simon Broch

Mit "Etwas Sommerglück" hat sich Simon Broch in die Herzen der Fans und unseren Zuschauern gesungen.

Mit «Etwas Sommerglück» hat sich Simon Broch in die Herzen der Fans und unseren Zuschauern gesungen. In dieser Ausgabe plaudert Simon Broch gemütlich mit Nico Sanders über vergangene Zeiten und grossen Zukunftsvisionen! Es war von Kindheit an sein grosser Traum einmal vor einem Millionenpublikum im Fernsehen zu singen! Dieser Traum wurde für Simon Broch am 13. Juni 2021 wahr, als er sich zum ersten Mal bei «Immer wieder sonntags» (ARD) in der Sommerhitparade präsentierte. Dass sich in der 1. Sendung sogar 88% für ihn und seinen Titel «Etwas Sommerglück» entschieden, machte den charmanten Künstler aus dem Schweizer Kanton Luzern natürlich überglücklich! Dass er zwischenzeitlich bereits 6 Mal Platz 1 erreichen konnte und sich somit fürs Finale am 19.09. platzierte, ist für den 27-jährigen Sänger ganz einfach der Wahnsinn! Dabei fiel Simon Broch nicht einfach so über Nacht vom Schlagerhimmel. Der in einer 7-köpfigen Familie in der Schweiz aufgewachsene Sänger steht schon seit vielen Jahren auf der Bühne. Er machte stets kleine, aber sichere Schritte nach vorne und freute sich über jeden neuen Erfolg. So wurde im Jahr 2019 sein Debüt-Album «Rosenkavalier» veröffentlicht, das für Simon Broch ein weiterer, wichtiger Schritt in seiner Karriere bedeutete. Immer ein Lächeln auf den Lippen und stets gut gelaunt – Das ist Simon Broch!

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Austria Brunch
Austria Brunch

Ein Fest der Musik, gute Laune und köstlichen Speisen! ...

Heiss auf Ice 2024 4/4
Heiss auf Ice 2024 4/4

Ein glanzvoller Rückblick auf Kunst, Musik und Tanz ...

Heiss auf Ice 2024 3/4
Heiss auf Ice 2024 3/4

Fantastische Einblicke in die abwechslungsreiche Welt der Heiss auf Ice-Woche! ...

Heiss auf Ice 2024 2/4
Heiss auf Ice 2024 2/4

Dieser Auftritt könnte wohl als der stürmischste bezeichnet werden! Doch ...