Warum sich eine Zusammenarbeit lohnt!

Erreiche ein breites Publikum und profitiere von unserem Know-how.
Inhalt
Warum sich eine Zusammenarbeit lohnt!
Die Alpen-Welle

In der dynamischen Welt der Unterhaltung ist es entscheidend, auf die Bedürfnisse unserer Zuschauer:innen, Leser:innen und Veranstaltungsgäste einzugehen. Bei der Alpen-Welle wissen wir, dass diese Bedürfnisse sich ständig ändern können, aber unsere Zielgruppe ist immer auf der Suche nach neuen Werken. Daher ist der richtige Mix von Inhalten entscheidend.

Täglich erreichen uns zahlreiche Anfragen, vor allem von Künstler:innen, die ihre Musikvideos auf unserer Plattform präsentieren möchten. Doch der Erfolg einer reinen Musikvideoausstrahlung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Heutzutage ist es nicht mehr wie früher – eine erfolgreiche Promotion erfordert Zeit und Engagement.

Deshalb ist eine Zusammenarbeit mit der Alpen-Welle von Vorteil, um die Promotion eines Werkes effektiver zu gestalten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, präsent zu sein. Natürlich könnten wir einfach nur ein Musikvideo ausstrahlen, aber der Erfolg bleibt oft bescheiden, denn selbst grosse Namen in der Szene sind auf «AirTime» angewiesen.

Mit unserer Erfahrung und Reichweite können wir sicherstellen, dass deine Werke die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Durch gezielte Werbestrategien und die Integration in unser vielfältiges Programm können wir sicherstellen, dass deine Botschaft gehört wird. Bei der Alpen-Welle geht es nicht nur darum, Inhalte zu präsentieren, sondern darum, eine Community zu schaffen, die deine Kunst schätzt und unterstützt.

Wenn du also auf der Suche nach einer Plattform bist, die deine kreativen Werke nicht nur zeigt, sondern auch fördert, dann ist eine Zusammenarbeit mit der Alpen-Welle genau das Richtige für dich.

Fairness

Wir sind stolz darauf, komplett unabhängig und frei von Vorurteilen zu sein. Diese Unvoreingenommenheit spiegelt sich in unserer Mission wider, allen Künstlern, einschliesslich Newcomern, eine Plattform zu bieten. Wir glauben fest daran, dass jeder die Chance verdient hat, gehört zu werden und fördern daher regelmässig auf unseren verschiedenen Plattformen talentierte Neulinge. Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung ist es wichtig zu betonen, dass wir ein Unternehmen in der Privatwirtschaft sind. Dies bedeutet, dass wir uns nicht leisten können, unsere Plattform kostenlos anzubieten. Diese finanzielle Realität beeinflusst unsere Entscheidungen, aber sie beeinträchtigt nicht unsere Prinzipien der Chancengleichheit und Fairness.

Unsere Auswahlprozesse sind transparent und basieren auf der Qualität und dem Potenzial der Inhalte. Wir ermutigen alle Künstler:innen, ihre Werke einzureichen, denn bei uns zählt das Talent und die Kreativität. Unsere Verpflichtung zur Unterstützung aufstrebender Talente bleibt unerschütterlich, und wir sind stolz darauf, ein Sprungbrett für diejenigen zu sein, die ihre künstlerische Reise beginnen oder fortsetzen möchten.

Buchen oder Fragen?
Kontaktiere unser Sales-Team so wie du es gewohtn bist.
Alpen-Welle Pro - Newsletter
Profitiere von unserem Newsletter Alpen-Welle Pro! Erhalte regelmässig Updates zu den neuesten Entwicklungen bei Alpen-Welle sowie exklusive Promo- und Eventinformationen.
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.