Türchen 2: Ein Lächeln pro Schneeflocke! Fröhliche Feiertage und eine winterliche Zeit.

Die Schlagerkids

Viele Sagen Schlagermusik ist nichts für Jüngere.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Die Schlagerkids

Viele Sagen Schlagermusik ist nichts für Jüngere.

Viele Sagen Schlagermusik ist nichts für Jüngere. Stimmt das? NEIN! Natürlich nicht, und deswegen haben wir ein exklusives Interview für euch – mit den Schlagerkids. Die vier Schlagerkids: Benedikta, Lena, Miguel und Phil kennen sich schon aus einer berühmten Castingshow. Lena ist bereits 2018 im Fernsehen aufgetreten, Benedikta, Miguel und Phil traten das erste Mal 2020 auf. Sie haben ihre liebe zum Schlager singen sehr früh entdeckt und leben es auch so gut wie möglich aus. Sie coverten viele Songs von grossen Stars wie zum Beispiel der erste Hit von Helene Fischer «Phänomen». Wie wirkt sich das alles auf ihr Privatleben aus? Wie läuft die Schule und wie erwidern die Lehrer ihren Erfolg? Diese Fragen und noch viele weitere, beantworten uns die Schlagerkids in dieser Ausgabe. Sie sind jung, sie sind fresh und sie sind absolut einzigartig: Mit den Schlagerkids erobert nun die nächste Künstlergeneration die Bühne, um dem Schlager spielerisch ein ganz neues, unverbrauchtes Gesicht zu geben! Hinter dem frechen Namen Schlagerkids stecken 4 musikbegeisterte Teenies, die ihr Können bereits in der Erfolgsshow „The Voice Kids“ unter Beweis gestellt. Mit Titeln wie „Ein Stern“ von DJ Ötzi, „Le Li La“ von Beatrice Egli oder „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros zeigen die Nachwuchstalente im Alter zwischen 12 und 14 Jahren wie cool und im besten Sinne zeitlos der Schlager im Jahr 2021 klingen kann. Jetzt schon ins Album reinhören >

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Die Nockis
Die Nockis

In dieser Ausgabe plaudern Elmar Fürer und Friedl Würcher etwas ...

Patricia Kelly
Patricia Kelly

Man könnte meinen, dass die sich bereits ein ganzes Leben ...

Santiano
Santiano

Zack Ahoi und auf Platz 1! Was Santiano anfassen, wird ...

Oesch’s die Dritten
Oesch’s die Dritten

Man könnte fast schon meinen, Elmar ist ein Mitglied der ...

Datenschutzeinstellung

Wir setzen auf unserer Webseite Cookies und vergleichbare Technologien ein. Dennoch werden keinerlei persönliche Daten ohne vorherige individuelle Zustimmung verarbeitet. Du besitzt das Recht, lediglich in optionale Dienste einzuwilligen und deine Zustimmung zu solchen Diensten entweder zu einem späteren Zeitpunkt anzupassen oder komplett zurückzuziehen. Personenbezogene Informationen werden ausschliesslich nach individueller Zustimmung gespeichert. Es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Daten, die von deinem Anbieter über den Hosting-Service bereitgestellt werden (z. B. IP-Adresse usw.).