Maite Kelly

Wir Präsentieren euch einen deutschen Superstar mit irischen Wurzeln, der uns über sein Leben erzählt und sie erzählt uns auch aus dem Nähkästchen, über die womögliche Trennung von Dieter Bohlen und dem Fernsehsender.
Diese Episode jetzt mit Alpen-Welle+ streamen!
Alpen-Welle+ ist derSchlager- und Volksmusik Streaming der Alpen-Welle

Maite Kelly

Wir Präsentieren euch einen deutschen Superstar mit irischen Wurzeln, der uns über sein Leben erzählt und sie erzählt uns auch aus dem Nähkästchen, über die womögliche Trennung von Dieter Bohlen und dem Fernsehsender.

Wir Präsentieren euch einen deutschen Superstar mit irischen Wurzeln, der uns über sein Leben erzählt und sie erzählt uns auch aus dem Nähkästchen, über die womögliche Trennung von Dieter Bohlen und dem Fernsehsender. Maite Kelly ist eine irische Sängerin, Schauspielerin und Autorin, die seit 2007 ihre solo Karriere als Schlagersängerin verfolgt. Sie veröffentlichte schon fünf Alben mit grossartigen Titeln, doch wie kommt sie auf solche gute Texte? Aber nicht nur ihre Musik ist grossartig, sondern auch sie selbst ist einfach ein gefühlsvoller Mensch, der einen sympathischen Eindruck hinterlässt. Wir haben so vieles erfahren dürfen, über ihr privates Leben und auch wie ihre Lieder zustande kommen. Das alles und noch viel mehr könnt ihr bei uns auf dem Sender die Alpen-Welle sehen nächsten Dienstag um 17:30 Uhr.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Einen moment ...
Add Your Heading Text Here
Add Your Heading Text Here