Maite Kelly

Wir Präsentieren euch einen deutschen Superstar mit irischen Wurzeln, der uns über sein Leben erzählt und sie erzählt uns auch aus dem Nähkästchen, über die womögliche Trennung von Dieter Bohlen und dem Fernsehsender.

Maite Kelly ist eine irische Sängerin, Schauspielerin und Autorin, die seit 2007 ihre solo Karriere als Schlagersängerin verfolgt. Sie veröffentlichte schon fünf Alben mit grossartigen Titeln, doch wie kommt sie auf solche gute Texte? Aber nicht nur ihre Musik ist grossartig, sondern auch sie selbst ist einfach ein gefühlsvoller Mensch, der einen sympathischen Eindruck hinterlässt. Wir haben so vieles erfahren dürfen, über ihr privates Leben und auch wie ihre Lieder zustande kommen. Das alles und noch viel mehr könnt ihr bei uns auf dem Sender die Alpen-Welle sehen nächsten Dienstag um 17:30 Uhr.