Silvester mit Alpen-Welle

250

Wir haben für euch ein krachendes Silvesterprogramm vorbereitet. Nico Sanders startet in den Abend mit einer Silvesterausgabe vom Alpen-Welle Wunschkonzert. Hier sind die Zuschauer nicht am Telefon, sondern dürfen auch einmal auf dem Sofa sitzen zusammen mit Nico Sanders. Dazu kommt noch eine fröhliche a cappella Musikrunde aus dem Liebes Rot Flüh in den späten Nachtstunden, lange nach Mitternacht. Unter anderem mit dabei sind: MC Grace, Rene Bisang, Spitzbua Markus, Christian Duss und viele weitere. Und wer kennt ihn nicht: Spitzbua Markus, der wohl verückteste Entertainer seit der Erfindung der Weisswurst. Er wird den Abend ausklingen lassen mit live Aufzeichnungen seiner CD Taufe die beim 100% Vollgas veranstaltet wurde.

Alpen-Welle wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins 2018 und ein frohes neues Jahr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here