Sterne der Alpen-Welle mit Howard Carpendale

148

Das live Konzert von Howard Carpendale war spitzenmässig und in dieser Ausgabe von Sterne der Alpen-Welle kann man es hautnah von Zuhause aus miterleben. Aller Anfang ist schwer und so war es auch bei Howard Carpendale, der sein Erfolg als Beat-Sänger starten wollte: Doch leider erfolglos. 1969 coverte Howard Carpendale einen Song von den Beatles. Dies war der erste Hit von ihm in Deutschland. Seit jeher ging es für ihn bergauf. Er schrieb bekannte Hits, wie zum Beispiel denn Song «Ti Amo» und landete des Öfteren in den Chartplatzierungen. Howard Carpendale verkaufte  in seiner ganzen Karriere über 25 Millionen Tonträger, bekam 10 mal Gold und 1 mal Platinstatus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here