Sterne der Alpen-Welle mit Hits, Schlager und mehr (Teil 2)

79

In der heutigen Ausgabe von Sterne der Alpen-Welle gibt es wieder einmal «Hits, Schlager und mehr». Linda Feller die unsere heutige Sendung moderiert, ging ins schöne Zillertal in das Hotel Wöscherhof. Dort trifft sie auf ganz viele bekannte Stars, doch eine Gruppe hat es ihr besonders angetan. Und diese Gruppe sind die original Zillertaler. Warum Linda so fasziniert war hat folgenden Grund: Die original Zillertaler haben ein ganzes Album produziert, nach dem Namen des Hotel Wöscherhof. Doch das ist nicht alles, denn auf dem Album gibt es sogar einen Song, der an das Hotel Wöscherhof gerichtet ist. Erfahrt mehr über das Projekt der originalen Zillertaler und hört auch ihr in den exklusiven Song für das Hotel Wöscherhof.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here