Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Keine Sorge! Durchstöbere unsere FAQs, um Antworten auf deine Anliegen zu finden
Buchungsbestätigung nicht erhalten?

Die Bearbeitung einer Ticketbestellung oder Reservierung nimmt normalerweise 4-7 Arbeitstage in Anspruch. Solltest du nach Ablauf von 14 Tagen noch keine Bestätigung erhalten haben, empfehlen wir dir, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dir weiterhelfen können.

Weiteres zu diesem Thema
Gekaufte Tickets oder gebuchte Reservierungen sind generell von Rückerstattungen ausgeschlossen.
Während all unseren Veranstaltungen werden regelmässig Fotos und Videos aufgenommen, ...
Jeder Teilnehmer ist eigenverantwortlich für seinen Versicherungsschutz verantwortlich.
Nicht bei allen Veranstaltungen ist die Alpen-Welle der Veranstalter.
Datenschutzeinstellung

Wir setzen auf unserer Webseite Cookies und vergleichbare Technologien ein. Dennoch werden keinerlei persönliche Daten ohne vorherige individuelle Zustimmung verarbeitet. Du besitzt das Recht, lediglich in optionale Dienste einzuwilligen und deine Zustimmung zu solchen Diensten entweder zu einem späteren Zeitpunkt anzupassen oder komplett zurückzuziehen. Personenbezogene Informationen werden ausschliesslich nach individueller Zustimmung gespeichert. Es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Daten, die von deinem Anbieter über den Hosting-Service bereitgestellt werden (z. B. IP-Adresse usw.).