Howard Carpendale

Eine Legende auf der Bühne kommt in die Schweiz

Howard Carpendale

Eine Legende auf der Bühne kommt in die Schweiz
Wenn von Legenden in der deutschen Musikszene gesprochen wird, führt kein Weg an Howard Carpendale vorbei. Schon seit beeindruckenden 57 Jahren prägt er die Musiklandschaft Europas. Nach einer von Medien und Fans gleichermassen gefeierten Open-Air-Saison 2023 wird er im nächsten Jahr mit seiner «LET’S DO IT AGAIN!»-Tournee zurück auf die Konzertbühne kommen. Seine unermüdliche Leidenschaft für die Musik und die Bühne treibt ihn immer weiter an. Seit seinem einmaligen Comeback im Jahr 2007 ist er nicht mehr wegzudenken und begeistert Publikum und Kritiker gleichermassen.

Seit fast 60 Jahren begeistert der Sänger, Komponist und Entertainer sein Publikum und landete unzählige Charterfolge. Er erhielt einige der begehrtesten Musikpreise und Auszeichnungen, darunter den ECHO. Seine grössten Hits, darunter «Ti Amo,» «Hello Again,» «Nachts, wenn alles schläft,» und «Tür an Tür mit Alice,» haben auch nach all den Jahren nichts von ihrer mitreissenden Wirkung verloren.

Mit seinem neuen Album «Let’s Do It Again» schlägt Howard Carpendale ein neues musikalisches Kapitel auf. Der Titel selbst vermittelt, was für einen der bedeutendsten deutschen Entertainer von zentraler Bedeutung ist: die unerschütterliche Leidenschaft und der Wunsch, für das einzustehen, was Generationen in seiner Musik verbindet. Dieses Album ist nicht nur eine Fortführung seiner musikalischen Identität, sondern auch ein klares Statement in der deutschen Musiklandschaft.

Anzeige


Howard Carpendale versteht Entertainment in einem umfassenden Sinne. Für ihn geht es bei seinen Konzerten nicht nur darum, Hits zu singen, sondern auch um die Nähe zum Publikum, Anekdoten, Witz, und die Fähigkeit, die Stimmung im Konzertsaal zu verändern. Seine Konzerte sind eine Reise von Nachdenklichkeit bis zur mitreissenden Partyatmosphäre.

Sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Howard Carpendale ist nicht nur eine musikalische Legende, sondern auch ein Meister des Entertainments. Seine «LET’S DO IT AGAIN!»-Tour verspricht, ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Einmal Carpendale, immer Carpendale!

Erlebe Howard Carpendale live im Hallenstation in Zürich am Montag den 3. Juni 2024!

Let's do it again

Erhältlich als:
CD
Digital
Download
Howard Carpendale "Let's do it again" ist ab sofort erhältlich!

  1. Let's Do It Again!
  2. Ich fühl wie Du
  3. Du bist das Letzte...
  4. Nacht über
  5. Warum tanzt Du so allein
  6. Ungesagtes
  7. Verliebt, verlacht, vereint
  8. Ist ein Leben genug
  9. Wovon träumst Du
  10. Was wird nach uns sein
  11. Thank you for the way you said goodbye
  12. Du bist immer da

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Ich fühl wie du

Howard Carpendale: Ein Blick auf die neueste Single und die ...

Ramon Roselly

Es gibt Momente im Leben, die möchte man für immer ...

Stereoact

Schlager Express mit den zwei Jungs von Stereoact! Auf ihr ...

Howard Carpendale

In diesem Alpen-Welle Aktuell Talk ist der altbekannte Schlagersänger Howard ...

Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Picture of Radys gewinnen den Alpen-Stern im Juni!
Radys gewinnen den Alpen-Stern im Juni!

Mit 24.92% konnten sich die stimmungsvolle Band klar durchsetzen! ...

Picture of Sicherheit für Deine Daten
Sicherheit für Deine Daten

Du hast unzählige Stunden damit verbracht, wertvolle Erinnerungen, wichtige Dokumente ...

Picture of SchwiizerMix gewinnt den Alpen-Stern im Mai 2024 mit 28.78%
SchwiizerMix gewinnt den Alpen-Stern im Mai 2024 mit 28.78%

Der musikalische Höhenflug eines leidenschaftlichen Sängers ...

Picture of Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!
Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!

Eine Hommage an eine Schlagerikone und ihre einzigartige Karriere ...