Sternzeichen Schlager

Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, einen ersten Blick in das bevorstehende Album "Sternzeichen Schlager" von Sabrina Stern zu werfen.

Sternzeichen Schlager

Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, einen ersten Blick in das bevorstehende Album "Sternzeichen Schlager" von Sabrina Stern zu werfen.
Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, einen ersten Blick in das bevorstehende Album «Sternzeichen Schlager» von Sabrina Stern zu werfen. Mit insgesamt 12 bezaubernden Songs lädt das Album zu einer musikalischen Reise ein, die sowohl eingefleischte Fans als auch neue Zuhörer begeistern wird.

Einer der Höhepunkte war zweifellos die Veröffentlichung der Vorab-Single «Noch einmal 17». Diese Single gibt bereits einen Vorgeschmack auf die Vielfalt und den eingängigen Charme, den das gesamte Album verspricht. Mit eingängigen Melodien und herzlichen Texten erinnert uns dieser Song daran, wie es sich anfühlt, jung und frei zu sein.

Die Songs auf «Sternzeichen Schlager» zeichnen sich durch Sabrina Sterns markante Stimme aus, die eine breite Palette von Emotionen einfängt – von nostalgischer Sehnsucht bis hin zu euphorischer Freude. Dieses Album ist zweifellos ein weiterer Meilenstein in Sabrina Sterns Karriere, und es zeigt ihre Fähigkeit, zeitlose Schlagerklänge mit modernen Elementen zu verbinden. Die 11 Geschichten aus dem Leben versprechen ein Album, das die Herzen der Schlagerfans im Sturm erobern wird.

Anzeige


Wenn Sabrina Stern gefragt wird, wie sie ihre persönlichen Merkmale sieht, zaubert ein Lächeln ihr Gesicht und sie teilt mit einem Schmunzeln mit: «Die Clogs habe ich mir selbst ausgesucht, die Krücken nur teilweise – aber inzwischen mag ich beide auf ihre Art» Trotz des tragischen Unfalls, den sie erlebte und der ein Handicap hinterliess, zeigt die Sängerin keine Anzeichen von Selbstbedauern. Ihre optimistische Lebenshaltung dient vielen Menschen als Vorbild. Ihre Präsenz auf Facebook, Instagram und YouTube verfolgen nahezu 400.000 Menschen. Jetzt, da ihr neuestes Album «Sternzeichen Schlager» veröffentlicht wurde, bekräftigt sie ihre Liebe zur Musik, die sie nicht nur liebt, sondern die auch ihre Wurzeln prägt.

«Mir ist es besonders wichtig, dass man für und zu etwas steht im Leben und zu wissen, was man will. Das ist mir nach meinem Unfall besonders klar geworden.» In ihrem neuen Album «Sternzeichen Schlager», das ab dem 25. August 2023 erhältlich ist, erzählt sie mit 11 Liedern facettenreiche Geschichten aus ihrem Leben. Die Texte sind in enger Zusammenarbeit mit Andreas Ravenberg entstanden, der Sabrinas Gedanken einfühlsam in Worte gefasst hat. Bei der musikalischen Realisierung hat sie den renommierten Hit-Produzenten Willy Klüter an ihrer Seite, der bereits für Künstler wie Mireille Mathieu, Ingrid Peters und Daniela Alfinito gearbeitet hat. Mit seiner Kompositionskunst hat er aus Sabrinas Geschichten mühelos mitreisssende Ohrwürmer geschaffen, die das Zeug zum Hit haben.

«Sternzeichen Schlager» wird am 25. August 2023 erhältlich sein! Die Vorab-Single «Noch einmal 17» ist bereits ein vielversprechender Einblick in das, was uns auf dem gesamten Album erwartet.

Sternzeichen Schlager

Erhältlich als:
CD
Digital
Download
Sabrina Stern "Sternzeichen Schlager" ist ab sofort erhältlich!

Die Titel auf dem Album:

  1. Nichts ist für immer
  2. Du hast mir gerade noch gefehlt
  3. Weisst du noch
  4. Ich hab› es versucht
  5. Der Moment
  6. Was soll mir schon passieren
  7. Noch einmal siebzehn
  8. Versuch’s doch mal
  9. Mein Leben ist Musik
  10. Ihr seid die Besten
  11. Das letzte Glas
  12. Weisst du noch (Fosco Fox Mix)

Sendungen oder weitere Inhalte zu diesem Thema
Teilen
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere News
Picture of Radys gewinnen den Alpen-Stern im Juni!
Radys gewinnen den Alpen-Stern im Juni!

Mit 24.92% konnten sich die stimmungsvolle Band klar durchsetzen! ...

Picture of Sicherheit für Deine Daten
Sicherheit für Deine Daten

Du hast unzählige Stunden damit verbracht, wertvolle Erinnerungen, wichtige Dokumente ...

Picture of SchwiizerMix gewinnt den Alpen-Stern im Mai 2024 mit 28.78%
SchwiizerMix gewinnt den Alpen-Stern im Mai 2024 mit 28.78%

Der musikalische Höhenflug eines leidenschaftlichen Sängers ...

Picture of Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!
Monique gewinnt den Alpen-Stern April 2024!

Eine Hommage an eine Schlagerikone und ihre einzigartige Karriere ...