Leonard

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, welcher Künstler oder welche Künstlerin 50 Minuten Sendezeit bekommt. Stimmt einfach über unsere Facebook- oder Instagram-Seite ab!

Leonard

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, welcher Künstler oder welche Künstlerin 50 Minuten Sendezeit bekommt. Stimmt einfach über unsere Facebook- oder Instagram-Seite ab!

In der neuesten Ausgabe von «RhythmusRausch» steht eine ganze Sendung im Zeichen eines wahrhaft authentischen Musikers: Leonard.

Leonard ist ein Mensch mit Tiefe, mit Höhen und Tiefen, der sich nicht scheut, seine Ecken und Kanten zu zeigen. Seine Stärken und Schwächen machen ihn zu einem faszinierenden Künstler, dem man sich nur schwer entziehen kann. Wer Leonard mag, der mag die Echtheit und das Unverfälschte, und vielleicht findet man sich sogar in seinen Liedern wieder.

Schon früh in seinem Leben wurde Leonard von der Schlagermusik begeistert. Mit nur sieben Jahren kaufte er seine erste Schallplatte, und von diesem Moment an war sein Schicksal besiegelt. Monica Morell’s „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an“ infizierte ihn unwiderruflich mit dem Schlagervirus, der ihn fortan begleiten sollte. Woche für Woche tauchte er in die Welt der Musik ein, investierte sein Taschengeld in neue Platten und träumte davon, selbst einmal auf der Bühne zu stehen.

1991 begann Leonard seine Karriere als Moderator beim Lokalradio und fand endlich seinen Platz im Musikbusiness. Schnell etablierte er sich als feste Grösse im Sender, nicht nur als Moderator, sondern auch als Musikredakteur, der massgeblich zum Erfolg des Senders beitrug. Seine Leidenschaft für Musik und sein Talent für Moderation machten ihn zu einem Publikumsliebling, der die Herzen der Hörer im Sturm eroberte.

In dieser Sendung von «RhythmusRausch» tauchen wir ein in Leonard’s Welt, wir hören seine Geschichten, seine Musik und lassen uns von seiner Authentizität verzaubern.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
voXXclub & die Vaiolets
voXXclub & die Vaiolets

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, ...

René Bisang
René Bisang

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, ...

Radys
Radys

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, ...

Stimmen der Berge
Stimmen der Berge

RhythmusRausch, die Show, bei der ihr die Regie führt! Bestimmt, ...