Simon Broch

Simon Broch im Rampenlicht

Simon Broch

Simon Broch im Rampenlicht

In der neuesten Ausgabe von «RhythmusRausch» steht eine ganze Sendung im Zeichen des charismatischen Schweizer Schlagersängers Simon Broch. Eine besondere Episode, die von den Fans auf den Social-Media-Kanälen der Alpen-Welle ausgewählt wurde, um dem Publikum einen tieferen Einblick in das beeindruckende zehnjährige Bühnenjubiläum dieses Ausnahmekünstlers zu geben.

Simon Broch, der luzerner Schlagersänger, der seit einem Jahrzehnt die Bühnen erobert, feierte im April 2023 sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Mit einem eigens für diesen Anlass veröffentlichten Song bedankt er sich bei seinen Fans und Freunden für ihre langjährige Unterstützung. Der Sommer 2021 markierte einen entscheidenden Moment in seiner Karriere, als er als Kandidat für den Sommerhitkönig in der ARD-Sendung «Immer wieder sonntags» auftrat. Mit seinem Titel «Etwas Sommerglück» eroberte er die Herzen der Zuschauer und wurde schliesslich zum Sommerhitkönig 2021 gekrönt.

Teilen
Anzeige
Nichts mehr verpassen!
Mit unseren Newslettern bist Du immer informiert. Trage Dich ein und erhalte die neusten News von uns!
Mit Klick auf "Anmelden" stimmst Du zu, dass wir deine Daten speichern und Dir unsere Newsletter anhand Deiner Auswahl zusenden. Der Newsletter kann jederzeit mit dem Link in der E-Mail abbesteltl werden. Zur sicherheit, musst Du die Anmeldung in einer E-Mail nochmals bestätigen.
Weitere Sendungen
Einen moment ...
Add Your Heading Text Here
Add Your Heading Text Here